Kursdetails

Mama-Kind Wobbelturnen® KIDS

Kursnr. 221WK028
Dauer 0 Termine
Kursort fbs, 33 BewegungsBühne, 3. Stock (3b)
Gebühr 60,00 €
Dozent(en) Nadine Malik




Kursbeschreibung

Mama-Kind Wobbelturnen® KIDS für 2 - 4 Jährige (mit Elternteil)
5 x 27.09.-25.10.2022 - 14.45-15.45 Uhr fbs
5 x 08.11.-06.12.2022 - 14.45-15.45 Uhr fbs
> kostenlose Schnupperstunde am 08.08.2022 - 14-15 Uhr fbs

Mama-Kind Wobbelturnen® KIDS 4 – 8 Jährige (ohne Elternteil)
5 x 27.09.-25.10.2022 - 16.00-17.00 Uhr fbs
5 x 08.11.-06.12.2022 - 16.00-17.00 Uhr fbs
> kostenlose Schnupperstunde am 22.08.2022 - 14-15 Uhr fbs

Wobbelturnen® KIDS ist mehr als nur Turnen auf und um einen Wobbel.
Es ist eine Kombination aus spielerischen Bewegungsübungen, Gleichgewichtsübungen, Kooperationsübungen und jeder Menge Spaß.

Wir turnen auf einem gebogenen Brett, dem Wobbelboard!
Manchmal ist das Board ein Teppich, ein Wigwam, ein Tunnel, Schiff, Einhorn oder unsere Hängematte zum Entspannen, lasst Euch überraschen!

Wir wobbelturnen uns durch die Welt, wie sie uns gefällt und in meinen Kursen nehme ich Euch mit auf neue Abenteuer.
Eine Wobbelturneneinheit besteht aus einem Wechsel zwischen aktiven und passiven Phasen, in denen Gleichgewicht, Anspannung und Entspannung im Mittelpunkt stehen.
In den aktiven Phasen wird gewobbelt, geschaukelt, entdeckt, ausgetestet, gekrabbelt, gesprungen und vieles mehr.
Während der Wobbelturneneinheit bekommt jedes Kind sein eigenes Wobbelboard und seine eigene Matte von mir gestellt.

Hallo, mein Name ist Nadine Malik, 33 Jahre, Mama von zwei Kindern (2018 und 2021), Sozialpädagogin und lizenzierte Kanga-, PreKanga-,
Beckenboden-, Wobbelturnen KIDS und Wobbelturnen Workout-Trainerin.

Höchstteilnehmerzahl 8.
Es ist wichtig, dass die Kinder sicher laufen können, um kräftig mitwobbeln zu können.
Anmeldungen bitte direkt unter www.nadinemalik.fit-fuer-mehr.de

Für Fragen stehe ich unter 0176/65644033 zur Verfügung.


Kurs teilen: