Kursdetails

Train SMARTh als Mama mit und ohne Kind indoor wie outdoor

Kursnr. 221WK001
Kursort fbs und außerhalb
Gebühr 95,00 €
Dozent(en) Diana Marth



Bitte mitnehmen bequeme Sportkleidung und nach Belieben -schuhe, großes Handtuch, Wasser

Kursbeschreibung

SMARTh MAMA Fitness mit und ohne Baby
Als Mutter den Alltag, Haushalt, Job und Familie meistern, aber dabei sich selbst nicht vergessen - manchmal eine echte Herausforderung - und genau für diese Herausforderung machen wir Dich fit und sorgen damit gleichzeitig für die Quality-Me-Time-Auszeit Deiner Woche, auf die Du Dich am meisten freust!

Mit abwechslungsreichen Workouts:
* arbeiten wir gemeinsam mit Dir an Deiner Ganzkörperfitness
* wird Deine Ausdauer, Kraft und (körperliche) Flexibilität herausgefordert und gefördert
* stärkst Du Deinen Beckenboden sowie Deine Bauch-, Rücken- und Tiefenmuskulatur

Ist die Teilnahme mit oder ohne Baby?
* Das entscheidest Du - zu unseren SMARTh Mama Fitness Kursen kannst Du mit oder ohne Baby kommen.
Die meisten SMARTh Mamis kommen mit Baby und bringen eine Tragehilfe mit. Hast Du keine, kannst Du Dir kostenlos eine während der Trainings ausleihen.

Falls Du frisch gebackene Mama bist:
* Bitte kümmere Dich rechtzeitig um einen Termin für die Abschlussuntersuchung bei Deinem Frauenarzt und bitte vergiss auch nicht, Dir einen Platz in einem guten Rückbildungskurs zu sichern!

SMARTh Mama Fitness mit Kids (1-3 Jahre)
Wenn Dein Kind bereits laufen kann, es wissbegierig beginnt seine Umwelt, seinen Körper, seine Kraft zu erkunden und Grenzen auszuloten, dann beginnt die beste Zeit, um diese Neugierde zielgerichtet sportlich und spielerisch zu fördern - und zwar gemeinsam!

Der erzieherische Aspekt - wir haben einen gemeinsamen Trainingstermin, weil Bewegung wichtig ist und zusammen noch viel mehr Spaß macht - ist dabei mehr als nur ein "netter Nebeneffekt".
Let’s train SMARTh - denn es ist EURE Zeit!

* ein gemeinsames Ganzkörper-Workout
* mit Dir als Mama arbeiten wir an Deiner Ausdauer, Kraft, Mobilität und Tiefenmuskulatur, insbesondere Gesäß-, Bein- wie aber auch Bauch- und Rückenmuskulatur
* gleichzeitig erprobt sich Dein "Mini-Me" in alters- und entwicklungsspezifischen Übungen
* damit werden Koordination, Beweglichkeit, Kraft und geistige Flexibilität Deiner/s 1-3 Jährigen gefördert


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