Kursdetails

Kangatraining (im Yogaloft) und Kangatrail (in der Friedrichsau) mit Nadine

Kursnr. 221WK014
Gebühr Die Gebühren entnehmen Sie bitte der Seite de Anbieterin.
Dozent(en) Nadine Malik



Bitte mitnehmen Getränk, Wechselkleidung fürs Baby, Sportkleidung, Babytrage (wenn vorhanden)

Kursbeschreibung

Kangatraining ist ein speziell auf die Bedürfnisse von frischgebackenen Mamas abgestimmtes Workout. Wir sprechen alle Muskelgruppen an und legen besonderen Fokus auf Euren Beckenboden und die tiefe Bauchmuskulatur. Wir arbeiten gemeinsam an Eurer Fitness und finden mit guter Musik und Freude an der Bewegung zu einem guten Körpergefühl zurück.
IHR steht im Mittelpunkt – und als kleiner Bonus schläft Euer Baby als Co-Trainer während der Stunde gut geschützt in der Trage. Trageberatung in der ersten Kursstunde inklusive.

CORONA hat uns weiterhin im Griff. Ich möchte, dass jeder mit einem guten Gefühl ins Kanga kommen kann – und wenn das bedeutet, dass wir online (mehrmals die Woche zum Preis einer Präsenzstunde) oder outdoor gehen, wenn es die Vernunft gebietet, auch wenn staatliche Anordnungen vielleicht andere sind.
Hallo, ich bin Nadine Malik, Mama von zwei tollen Kindern (Ylvie, 3 Jahre alt und Keno, letzten Juni geschlüpft und mein eigener Co-Trainer), ehemals über ein Jahr selbst Kanga-Mama!

Schaut gerne auch nach meinen kostenlosen Schnupperstunden oder steigt einfach quer ein: Nehmt euch eine Stunde Mama-Zeit – ohne einen Babysitter organisieren zu müssen :)

Fragen jederzeit und gerne unter 0176/65644033 oder nadine.m@kangatraining.info

Kursbuchungen unter https://kangatraining.info/de_de/instructor/NadineMalik/booking/2353

Informiert euch auch gerne, Kanga in Kombination mit Ernährung und unter Bezuschussung der Krankenkassen zu buchen: https://kilosade.com/kangatraining/?partner=725

Der STÄRKE-Gutschein der Stadt Ulm kann bei mir ebenfalls eingelöst werden :)

Ich freue mich, Euch und Eure Co-Trainer bei mir in der Stunde Willkommen zu heißen!
In diesem Sinne:
Let´s Kanga, Eure Nadine


Kurs teilen: