Kursdetails

Deep Dive - ein Leben voller Fülle

Kursnr. 241PE72008
Beginn Sa., 11.05.2024, 10:00 - 16:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort fbs, 11 Studierzimmer, 1. Stock
Gebühr 75,00 €
Dozent(en) Kathrin Heinrich



Bitte mitnehmen Bitte dicke Socken und ggf. eine Decke, Block und
Stift sowie gute Laune und Aufgeschlossenheit mitbringen.

Kursbeschreibung

Leichtigkeit, beschwingte Sorglosigkeit, Glücksgefühle, Selbstverwirklichung, sich geliebt und
angenommen fühlen....Fülle hat viele Gesichter.

Das Schöne: ein Leben voller Fülle, Selbstliebe und Harmonie ist für jede*n möglich.

An diesem Samstag erlebst du wie du:

- Alltagssorgen loslassen und entspannen kannst
- ganz einfach kleine Auszeiten und Ruheinseln in deinen Alltag integrierst
- (mehr) auf dich achtest und wertschätzt, was in deinem Leben ist
- du bewusst loslassen kannst

Lass dich mitnehmen auf eine liebevoll bewegende Reise - einen deep dive - in die Fülle der Themen Freude
und Erholung. Am Vormittag werden wir uns ganz dem Thema "Freude im Leben" und am Nachmittag dem Thema "Erholung" widmen.

Ich, Kathrin Heinrich, bin systematische Beraterin. Achtsamkeit und Wertschätzung sind zentrale Werte meiner Arbeit und ich freue mich darauf,
dich einfühlsam, kompetent und erfahren durch diesen Tag zu führen.
Dieser Workshop eignet sich für alle Menschen, die sich danach sehnen, mit mehr Gelassenheit und Vertrauen ein Leben voller
Leichtigkeit zu gestalten.

11 Studierzimmer, 1. Stock

Sattlergasse 6
89073 Ulm
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
11.05.2024
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Sattlergasse 6, fbs, 11 Studierzimmer, 1. Stock

Kurs teilen: