Kursdetails

Inneres Kind - Die Begegnung mit deinem Inneren Kind

Kursnr. 221GH43088
Beginn Mi., 20.07.2022, 18:00 - 20:00 Uhr
Dauer 2 Termine
Kursort fbs, 05 Pavillon, EG
Gebühr 47,00 €
Dozent(en) Cristina Giusto



Bitte mitnehmen Bequeme Kleidung, Matte, warme Socken und Decke

Kursbeschreibung

Sätze wie " Du darfst das nicht! Du kannst das nicht! Du bist unfähig! " hat sicherlich jeder einmal gehört.
Verbale und körperliche Verletzungen aus der Kindheit, aber auch vorgeburtlich, hinterlassen Spuren. Manchmal auch tiefere Wunden, die noch in uns wirken und immer wieder das "verletzte Kind" zu Wort melden lassen.

Im Workshop Teil 1 dürft ihr den Kontakt zu eurem Inneren Kind, zu euch selbst, aufnehmen und Heilung geschehen lassen.

Im Workshop Teil 2 besprechen wir eventuelle Fragen, Nachwirkungen oder allgemeine Gefühle und Gedanken die nach dem ersten Teil aufgekommen sind. Vielleicht möchtest du erneut den Kontakt zu deinem "Inneren Kind" aufnehmen?

Wer sein Inneres Kind heilt, heilt sein Selbst und kann schädliche Verhaltensmuster hinter sich lassen.
Meditationsübungen sind ebenfalls Bestandteil dieses Kurses.
Lasst Euch überraschen!

Dieser Kurs kann alternativ auch online durchgeführt werden!
2x Mi. 20.7. 18.00 - 21.00 Uhr + 27.7. 18.00-20.00 Uhr

Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
20.07.2022
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Sattlergasse 6, fbs, 05 Pavillon, EG
Datum
27.07.2022
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Sattlergasse 6, fbs, 05 Pavillon, EG

Kurs teilen: