Kursdetails

Kangatraining mit Tina

Kursnr. 212WK010
Gebühr 95,00 €
Dozent(en) Tina Haferkorn




Kursbeschreibung

KANGATRAINING MIT TINA

Mo 10 Uhr in Söflingen
Di 11 Uhr am Eselsberg
Do 10 Uhr in der Stadtmitte

Kangatraining ist Fitnesstraining für Mamas die nach einer Geburt wieder Sport machen wollen.

Alle Kurse sind auf deine körperlichen Bedürfnisse als frisch gebackene Mama ausgelegt. Beckenboden, tiefe Bauchmuskeln, Rücken werden ebenso trainiert wie deine gesamte Fitness und das in Verbindung mit toller Musik und Freude an Bewegung.

Dein Baby sitzt dabei gut geschützt in einer Babytrage und schlummert meist selig ein.

Mein Name ist Tina Haferkorn, ich bin Mama von 3 Jungs, Herstellerin der Babytrage „LieblingsTrage“, ausgebildete Fitnesstrainerin und seit vielen Jahren Trageberaterin und Kangatrainerin.

MEINE MOTIVATION ist es, dir in meinen Kursen einen wunderbares Körpergefühl zu geben. Ich zeige dir die Funktion des Beckenbodens und der tiefen Bauchmuskulatur und wie du in Verbindung mit einer super Körperhaltung die besten Kräftigungsübungen machst.
Ich liebe es zu tanzen und mit toller Musik dir eine rundum schöne Kursstunde zu geben.


KURSARTEN

KANGATRAINING

Ein Indoortraining das keine Wünsche offen lässt. Effektives Rumpf und Beckenbodentraining, Tanzen und Kräftigung aller großen Muskelgruppen, natürlich mit jeder Menge Spaß und toller Musik.

KANGATRAIL

Outdoortraining mit Baby in der Trage. Wir sind unterwegs in der Natur. An verschiedenen Stationen trainieren wir alle Muskelgruppen von Kopf bis Fuß. Kräftiges Powerwalking macht diese Stunde zum ganzheitlichen Training.

NORDIC KANGA

Die Nordic Walking Stöcke die manchmal wie eine Gehhilfe aussehen sind die perfekte Art mit Baby zusammen ein sehr effektives Ausdauertraining zu machen. Der Oberkörper und Rücken wird bei diesem Sport ebensogut Trainiert wie deine Kondition. Natürlich machen wir in diesem Kurs auch alle bewährten Kräftigungsübungen für alle Muskelgruppen.

TRAGEBERATUNG

Seit vielen Jahren bin ich als Herstellerin meiner eigenen Babytragehilfe und Trageberaterin tätig.
Neben einer schönen Kursstunde ist es mir ein großes Anliegen, dass du dein Kind gut und gerne trägst und stehe dir für alle Fragen zu diesem Thema zur Seite.

TERMINE, ORTE UND ZEITEN

Meine Kurse sind fortlaufend und gehen 8 Wochen. Immer am 1. Wochentag des Monats kannst du deinen 8 Wochen Kurs beginnen.


MONTAG 10 UHR KANGATRAIL & NORDIC KANGA
In Söflingen
Treffpunkt ist der Spielplatz im Klosterhof Söflingen

DIENSTAG 11 UHR KANGATRAINING
Am Eselsberg
Im Kursraum des Bürgerzentrums Virchowstraße 4

DONNERSTAG 10 UHR KANGATRAINING
In Ulm Mitte
Im Sportraum der Familienbildungsstätte

Hier meldest du dich für deinen Kurs an:

https://www.kangatraining.info/de_de/instructor/TinaHaferkorn/booking/942

CORONA

Sollte ein Indoor oder gar Präsenzkurs nicht erlaubt sein wird der Kurs auf Outdoor oder Online verlegt, findet also in jedem Fall statt.

Ich freue mich sehr dich und dein Baby kennen zulernen und dich in meinem Kurs zu begrüßen.

KONTAKT

Hast du Fragen melde dich jederzeit gerne bei mir.
Tina 0176/62740565
Auch gerne per Wats App


Kurs teilen: