Herbstzeit - Wildzeit - Genusszeit
| Kursnr. | 26RK2027K |
| Beginn | Di., 24.11.2026, 18:00 - 22:00 Uhr |
| Dauer | 1 Termin |
| Kursort | fbs, 01 Kochstudio, EG |
| Gebühr | 64,00 € |
| Dozent(en) |
Bernd Steinbach
|
| Bitte mitnehmen | Getränk, Schürze, Schreibzeug, Vorratsdose für evtl. Reste |
Kursbeschreibung
Der Herbst ist da - die Ernte ist eingefahren und der Wein ist gelesen.Zeit für kulinarische Genüsse zu Hause am Kamin - oder auch in der Familien-Bildungsstätte.
Die Zeit für eine feine Wildküche und die dazu passenden rubinrot leuchtenden Weine.
Wie wird das jetzt bestmöglich verarbeitet und welches Gericht schmeckt mit welchem Stück am besten? Unter fachkundiger Anleitung wird das Wild perfekt zubereitet.
Wildfleisch ist ein natürlich "produziertes“, proteinhaltiges und fettarmes Fleisch, das von Tieren stammt, die sich frei bewegen und sich von der Vielfalt der Natur ernähren konnten.
Diese Qualität schmecken Sie auch.
Gemeinsam kochen wir an diesem Abend ein exquisites Herbstmenü und probieren dazu unterschiedliche, begleitende Weine.
Alles was wir brauchen ist ein gutes Rezept und hochwertige Zutaten, gutes Fleisch aus dem Wald - und vor allem Spaß am Kochen und Genießen.
Ein Gourmet-Kochevent unter fachkundiger Leitung in geselliger Runde - ein genussvoller Herbstabend.
Inkl.
- 5-Gang-Menü
- Rezepte zum Mitnehmen
01 Kochstudio, EG
Sattlergasse 689073 Ulm
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
24.11.2026
Uhrzeit
18:00 - 22:00 Uhr
Ort
Sattlergasse 6,
fbs, 01 Kochstudio, EG

