Kursdetails

KangaTraining und KangaTrail mit Nadine (November-Dezember 2024)

Kursnr. 242WK003
Beginn Do., 07.11.2024, 09:30 - 10:30 Uhr
Dauer 5 Termine
Kursort fkv Dance Glacis Galerie
Gebühr 60,00 €
Dozent(en) Nadine Malik




Kursbeschreibung

Kurse bitte direkt buchen unter https://nadinemalik.fit-fuer-mehr.de oder unter 017665644033 (Anruf, Whatsapp)/ Mail: kontakt@nadinebewegt.de
STÄRKE-Gutschein einlösbar, Bezuschussung durch die Krankenkassen möglich
KANGAtraining ist ein speziell auf die Bedürfnisse von frischgebackenen Mamas abgestimmtes Workout - und als kleiner Bonus schläft Euer Baby als Co-Trainer während der Stunde gut geschützt in der Trage.

Hallo, ich bin Nadine Malik, lizenzierte Kanga-, Prekanga- und Beckenbodentrainerin, Wobbelturnen Kids-Trainerin UND Mama von drei tollen Kindern (Ylvie 2018/Keno 2021/Ellie 2023 und meine eigene Co-Trainerin), ehemals über ein Jahr selbst Kanga-Mama!

Ich freue mich, Euch und Eure Co-Trainer bei mir in der Stunde Willkommen zu heißen!

In diesem Sinne:
Let´s Kanga, Eure Nadine


Kurs teilen: