Kursdetails

Mama-Kind Wobbelturnen® KIDS für 2 - 4 Jährige (mit Elternteil)

Kursnr. 242WK008
Beginn Di., 24.09.2024, 16:30 - 17:30 Uhr
Dauer 5 Termine
Kursort fbs, 33 BewegungsBühne, 3. Stock (3b)
Gebühr 60,00 €
Dozent(en) Nadine Malik




Kursbeschreibung

Kurse bitte direkt buchen unter https://nadinemalik.fit-fuer-mehr.de oder unter 017665644033 (Anruf, Whatsapp)/ kontakt@nadinebewegt.de

Höchstteilnehmerzahl 10, in Begleitung eines Erwachsenen.

Wobbelturnen®KIDS ist mehr als nur Turnen auf und um einen Wobbel!
Es ist eine Kombination aus spielerischen Bewegungsübungen, Gleichgewichtsübungen, Kooperationsübungen und jeder Menge Spaß!

Wir turnen auf einem gebogenen Brett, dem Wobbelboard!
Manchmal ist das Board ein Teppich, ein Wigwam, ein Tunnel, Schiff, Einhorn oder unsere Hängematte zum Entspannen, lasst euch überraschen!

Wir wobbelturnen uns durch die Welt, wie sie uns gefällt und in meinen Kursen nehme ich euch mit auf neue Abenteuer.
Eine Wobbelturneneinheit besteht aus einem Wechsel zwischen aktiven und passiven Phasen, in denen Gleichgewicht, Anspannung und Entspannung im Mittelpunkt stehen.
In den aktiven Phasen wird gewobbelt, geschaukelt, entdeckt, ausgetestet, gekrabbelt, gesprungen und vieles mehr.
Während der Wobbelturneneinheit bekommt jedes Kind sein eigenes Wobbelboard und seine eigene Matte von mir gestellt.

AHOI, mein Name ist Nadine Malik, Mami von 3 tollen Kindern (2018/2021/2023), Sozialpädagogon und lizenzierte Kanga-, Prekanga, Beckenboden- und Wobbelturnen®KIDS- Trainerin. Ich freue mich auf wobbeltastische Abenteuer mit euch!

33 BewegungsBühne

Sattlergasse 6
89073 Ulm
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
24.09.2024
Uhrzeit
16:30 - 17:30 Uhr
Ort
Sattlergasse 6, fbs, 33 BewegungsBühne, 3. Stock (3b)
Datum
01.10.2024
Uhrzeit
16:30 - 17:30 Uhr
Ort
Sattlergasse 6, fbs, 33 BewegungsBühne, 3. Stock (3b)
Datum
08.10.2024
Uhrzeit
16:30 - 17:30 Uhr
Ort
Sattlergasse 6, fbs, 33 BewegungsBühne, 3. Stock (3b)
Datum
22.10.2024
Uhrzeit
16:30 - 17:30 Uhr
Ort
Sattlergasse 6, fbs, 33 BewegungsBühne, 3. Stock (3b)
Datum
29.10.2024
Uhrzeit
16:30 - 17:30 Uhr
Ort
Sattlergasse 6, fbs, 33 BewegungsBühne, 3. Stock (3b)

Kurs teilen: