Kursdetails

fitdankbaby - Fitness für Dich & Dein Baby

Kursnr. 241WK0010
Beginn Fr., 15.03.2024, 10:00 - 11:00 Uhr
Kursort fbs, 33 BewegungsBühne, 3. Stock (3b)
Gebühr 0,00 € Bezahlung und Anmeldung siehe Text
Dozent(en) Julia Röser




Kursbeschreibung

Fitte Mamas und Babys aufgepasst! - fitdankbaby® jetzt auch in Ulm

fitdankbaby® ist ein Fitnesskurs für die Mama, orientiert an den Bedürfnissen ihres Babys.

Die Kurse vereinen zweierlei: Fitnesstraining für die Mamas und spielerische Übungen für die Babys. Neben einem klassischen Ganzkörpertraining werden auch Übungen für den Rücken und den Beckenboden gemacht – aufbauend auf dem Rückbildungskurs. Das Baby ist hier aber nicht nur dabei – es ist ein wichtiger Teil der Stunde. Bei allen Übungen wird es mit einbezogen; Langeweile kommt so garantiert nicht auf. Auch die Kleinsten haben großen Spaß daran, die Übungen zusammen mit der Mama zu erleben. Zusätzlich werden sie durch altersentsprechende Spiele gefördert. So können Mütter Kontakte knüpfen und wie nebenbei etwas für ihren Körper und die Entwicklung ihres Babys tun.
Viele verschiedene Kurskonzepte warten auf euch, sodass jedes Alter der Babys berücksichtigt wird.
Weitere Informationen zu den verschiedenen Konzepten oder Kursbuchungen findet man direkt über meine Website: https://www.fitdankbaby.de/julia.roeser. Bei Fragen oder Rückmeldungen kann man mich aber auch gerne über meine E-Mail- Adresse: julia.roeser@fitdankbaby.de oder Mobil: 015734836338 kontaktieren.

Über Mich:
Ich heiße Julia Röser, bin 29 Jahre alt, Wirtschaftspädagogin und selbst Mutter einer Tochter. Nach dem Rückbildungskurs bei meiner Hebamme, war ich auf der Suche nach einer neuen Aktivität zusammen mit meinem Kind und bin dann auf fitdankbaby® gestoßen. Ich dachte erst, mit meiner Tochter geht das nicht und wurde schnell vom Gegenteil überzeugt. Es hat uns beiden so viel Spaß und qualitative Zeit geschenkt, dass wir gleich mehrere Kurse hintereinander belegt haben. Meine Begeisterung war letztendlich so groß, dass ich mich selbst zur fitdankbaby®- Trainerin habe ausbilden lassen und nun meine eigenen Kurse im Raum Ulm/ Neu-Ulm anbiete.
Ich freue mich schon viele neue Mamis mit ihren Babys kennenzulernen!

fbs, 33 BewegungsBühne, 3. Stock (3b)

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Kurs teilen: